vw teilemarkt

6N Projekt 2 Bild061.jpg

Anhang ID 73365 - Bild061.jpgBild061.jpg
So Leutz wollt euch hier mal mein 2tes Polo Projekt vorstellen... Schraub schon seit einiger Zeit an dem Polo, da ich ihn jetzt aber vom Lackierer zurück bekommen habe, wollt ich euch das Ergebnis mal nicht vorenthalten.. Habe die Karosse komplett gecleant, Türgriffe clean, Heckklappe clean, Kotflügel verbreitert und ohne Blinker , Motorhaube extrem gezogen, Radläufe an der HA verbreitert usw. Lack... naja fällt auf :D :D :D Verbaut hab ich noch ein KW -Gewinde Var2... Felgen Schmidt TH-Line Hab den Schloßträger wieder montiert das man ihn wieder als Auto erkennen kann :-) ( is aber nur proforma) Den alten Motor ersetze ich durch einen AFH (1,4 16V) Den Motor hab ich komplett zerlegt, neu Abgedichtet, Zahnriemen, Wapu usw alles erneuert... alles gesäubert und lackiert.. So hier ein paar Fotos ... Könnt ja eure Meinungen lsowerden :-)

Dieses Bild wurde am 24.08.2008 von G-Laden82 hochgeladen.