vw teilemarkt

Problem beim einbau meiner Angel Eyes (SONAR) DSC01640.JPG

Anhang ID 73431 - DSC01640.JPGDSC01640.JPG
hey..,, ich hab gestern auch diese lichter von sonar bei mir verbaut...die kabel sind einmal für die beiden ae´s also die ringe und die anderen 2 kabel sind für die 2 kleinen led´s.... ich habs so gemacht: ich hab mir erst mal kabel in den innenraum gezogen, weil ich die seperat schalten wollte...so das ich die ringe beider scheinwerfer und die led´s schalten kann... hab mir kabel gezogen und vorne an die batterie angeschlossen...natürlich musst du jenach dem wie du möchtest deine scheinwerfer vorne erst mal zusammen schließen...nimmst nen herkömmlichen kabelverbinder und machst da die schwarzen zam und einmal die roten... so dann hab ich mir in die mittelkonsole 2 löcher gebort für meine schalter...die hab ich dann mit den kabeln von den lichtern verbunden bzw angeschlossen...so und dann bin ich einfach auf masse mit den anderen... auserdem hab ich sie auf 30 also dauerplus geschaltet somit ich sie auch ohne zündung oder schlüssel schalten kann...ist ganz geil.... du kannst aber wie schon gesagt die ringe und die led´s mit aufs standlicht klemmen mit nem stromdieb...ist auch kein problem... aber ich hab mich halt für die andere variante entschieden... ach und sicherheitshalber hab ich noch alles mit ner 10A sicherung abgesichert....sicher ist sicher.... also ne fliegende sicherung weil im sicherungskasten kein platz mehr war... aber da hätt ich gleich nochmal ne andere frage...und zwar in dem ding wo der frontgrill drin ist ne, der ist ja noch mit jeweils 1er schraube rechts und links festgeschraubt aber jetz komm ich da nimmer ran weil mein angel eyes ja mit blinker sind also komplett und wenn ich zuerst den grill und den halter da rein mach komm ich mit den scheinwerfern nicht mehr rein und anders rum komm ich nimmer an diese scheis schrauben ran! aber ich muss da ja fest machen weil sonst is a blöd! dann ist das locker und man siehts.... kurz paar bilder dazu, einmal zu meinen lichtern und mein problem mit dem grill..... *heul* die ersten drei sind nur auf das ergebniss meiner schaltung der lichter gemacht, und das unterste ist das wegen dem grill....>> roter kreis und pfeil auf dem bild<<..... Brauch hilfe und bedanke mich schon mal im vorraus.... lg

Dieses Bild wurde am 24.08.2008 von gr³³n_P0L0 hochgeladen.