vw teilemarkt

Neue Felgen, legal? 26082008108.jpg

Anhang ID 73661 - 26082008108.jpg26082008108.jpg
Hi Jungs hab heute meine neuen Felgen raufgemacht es sind Steffan BCW 14 Zoll in 8J VA ET15 und 8J HA ET6. So... jetzt sind meine Fragen :P sieht ja nicht so wirklich legal aus :-D wie die jetzt sind...was müsste ich machen damit die Bullen mir nichts können und wenn nicht was können die Bullen im schlimmsten Fall mit meinem Wagen machen...?Achso reicht es wenn ich einfach diese Schmutzlappen ranmache vorne und hinten? Zur Info ich hab ein polnisches Kennzeichen ! Was für Regeln gelten dann für mich und Germany?Ahaaa...und als ich heute die Felgen gewechselt habe waren bei den 15 Zöllern solche Plastikringe drinne...und bei den BCWs war ja nichts brauch ich so was und was ist das? GRUß und VIELEN DANK an alle Polofahrer !

Dieses Bild wurde am 26.08.2008 von 20V-AGU hochgeladen.