vw teilemarkt

Top oder Flop? Bild 027.jpg

Anhang ID 74307 - Bild 027.jpgBild 027.jpg
Hat meine Auktion vom Polo hier schon die Runde gemacht.... Also zum Thema Spurplatten... auf der HA sind keine! Die 255er kommen auf der 10,5 er Felge schon so extrem raus... Wobei die Lauffläche worüber man sich streiten kann wo sie anfängt und aufhört abgedeckt ist. Hab die Karosse vor 1 Monat von meinem Lacker geholt... In der Zeit hab ich den Motor Neu gemacht.. wollt jetzt eigentlich wieder alles zusammensetzen und ihn nächsten Sommer fahren, und wollt euch etwas Teilhaben lassen wie er wieder zusammenwächst...da sich aber jetzt Nachwugs angekündigt hat trenne ich mich schweren Herzens von ihm *heul* *heul* Als Ausgangsbasis diente mein damals noch Tornadoroter Alltagspolo... Hier mal Fotos vom Zerlegen Das Letzte Foto witme ich meinem Schweißgerät das tapfer durchgehalten hat :-)

Dieses Bild wurde am 04.09.2008 von G-Laden82 hochgeladen.