vw teilemarkt

Schlachten oder nicht schlachten? 100_1111.JPG

Anhang ID 74339 - 100_1111.JPG100_1111.JPG
Hi! Was soll ich groß sagen, die meisten kennen ja meinen Polo und mich. ( 91er 3F MKB -75PS) Viele wissen, dass ich ihn erst seit März habe und schon einen Hagelschaden und einen Parkrempler hinter mir habe. Da ich immer mal einen G haben wollte (seit 10 Jahren) und bis jetzt jeder Kauf vorher gescheitert ist spiele ich mit dem gedanken, meinen Polo zu schlachten. Ja, darin habe ich große erfahrung....:D Wäre der dritte in anderthalb Jahren. Da ich momentan keine arbeit habe, bin ich nicht wirklich drauf angewiesen. So könnte ich also alles in einzelteilen verkaufen und eventuell was sparen und mir dann endlich einen G kaufen und den aufbauen. Dürfte bei einer schlachtung ja einiges an Geld zusammen kommen. Kenn ich ja schon. Allein wenn man sich die Teileliste durch den Kopf gehen lässt. -268 er Schrick Nocke (2 Monate alt vllt. 1000km) - Steuergerät mit angepasstem MM-Motorsportchip -Verteiler mit neuem Läufer, neuer Kappe und neuen Kabeln und neuen Zündkerzen -Jamex offener Sportluftfilter mit gutachten (passt auf den originalen Luftmengenmesser und ist selten) -Luftmengenmesser -originaler Luftfilterkasten -Ansaugbrücke 3F mit einspritzgalerie -3F Drosselklappe -Novus ESD (5 Monate alt) - G40 Krümmer mit 300Km altem G40 Hosenrohr ohne Kat aber mit Lambda Anschluss von Leistritz -schwarze Klarglas Scheinwerfer inkl. Birnen ca. halbes Jahr alt - G40 Rückleuchten --> die rechte ist eine seltene englische - 32mm Raid Lenkrad mit Nabe aber schon was älter - GT Tacho (Drezahlmesser) blau beleuchtet - JVC CD-MP3 Radio mit USB und AUX anschluss NP 159€ - ca. halbes Jahr alt - H&R Cup Kit Fahrwerk ca. 60 mm Federn und Dämpfer - 3F Kabelbaum - Heizungsmotor - Mittelkonsole - 3F Benzinpumpe - 3F Hinterachse mit Stabbi - 3F Lenkgetriebe mit dämpfer - G40 Bremsen vorne mit scheiben und klötzen ca. 1000-1500 km - 3F Block mit Kopf - Universalen Benzindruckregler neu - Leeren GT Kat - Anlasser - Lichtmaschine etc. etc. etc. Naja, komme halt ins Grübeln, ob ich es machen soll. Wäre ja nicht das erste mal für mich. Hab den Thread einfach mal zum diskutieren aufgemacht. Ist hal so, dass der wagen mir keine freude bereitet durch den hagelschaden und so. Will halt eher wieder ein Auto, wo es sich lohnt geld rein zu stecken.... Bin ja Polo infiziert und will was aufbauen, was ich auch noch die nächsten vllt. 10 jahre behalten kann....

Dieses Bild wurde am 04.09.2008 von danny1303 hochgeladen.