vw teilemarkt

Dann will ich auch mal DSC00192.JPG

Anhang ID 74743 - DSC00192.JPGDSC00192.JPG
Hi Ich heiße Marcel und komme aus der nähe Von Münster.Der Ort selbst heißt Warendorf ;) Habe meine Ausbildung als Fahrzeuglackierer fertig und arbeite auch weiterhin noch in dem Beruf! Freizeittechnisch Schraube ich halt viel,oder bin mit meiner Freundinn unterwegs ;) Ja meine fahrzeuge :) ALso alles begann mit einem Golf 2 in Mintgrün den ich von meiner Mum geschenk bekommen habe weil sie ihn nichtmehr haben wollt (der Farbe nach auch wohl verständlich ;) ) Da ist mir aber nach kurzer Zeit der Motorhalter gebrochen.....also,ab aufm Hof zum bekannten... Dann Folgte nen Astra F GSi ...naja mehr als "Rost brauch ich ja nicht zu sagen"...Fazit > GEschlachtet und weg... Ja..überlegt :) Was nun...Mutters golf? Heile machen? neee...wenn dann motor raus,VR6 Rein! Gesagt,getan...nach einigen Monaten ALLEINständiger hin und herschrauberei hatte ich einen Mintgrünen 2er VR6 mit 3er Amaturenbrett :) EIn Paar Monate gefahren, und weg :D Ja und seitdem bin ich autolos und suche ein Neues Projekt ... aber werden wir mal sehen ..ich hoffe ich kann euch auf dem laufenden Halten :) Gruß aus WAF, Marcel

Dieses Bild wurde am 10.09.2008 von Monti hochgeladen.