vw teilemarkt

Umstieg von Polo 6n auf T1 DoKa P1100202.JPG

Anhang ID 74812 - P1100202.JPGP1100202.JPG
Moin Moin, ich wollt nun mal meine kleine geschichte erzählen! angefangen hat es alles mit nem kleinen polo 6n der von mir umgebaut wurde! aber nie fertig wurde leider! musste ihn verkaufen weil ich aus beruflichen gründen für 3 jahre nach amerika wollte! aber da ich immer nnoch VW fan bin und ich hier in amerika nicht drauf verzichten wollte an VW´s rumzuschrauben hab ich mir jetzt am wochenende in Phoenix Arizona einen meiner lang gehegtne träume erfüllt! Ein VW T1 Doppel Kabine von 1962 für 12000$ er hat vom vorbesitzer einen komplett überholten 1900 motor bekommen ist ein kleines stückchen tiefergelegt hat schöne alufelgen und neue bremsen und ein komplett neues interieur! aber leider wie ihr unten auf denn bildern seht auch schon ein kleines bisschen gelitten! aber naja er ist 46 jahre alt was soll man da wohl erwarten! ich werde ihn warscheinlich im winter komplett auseinander bauen sandstrahlen lassen und dann von grund auf neu aufbaun! so das ich ihn dann wenn ich wieder nach deutschland geh dort fahren kann! werde ihn versuchen wieder so original wie möglich zu baun! aber ich lass die tieferlegung und denn motor drin! werde ihn so gut es geht vor rost schützen! hier in amerika gibt es da ein paar schöne mittelchen für :-) auf denn ersten fotos kann man sehen wo ich schonmal sehen wo ich hinten rechts angefangen habe denn spachtel runterzuholen! weil er da war einen unfall hatte und der spachtel hochkam! heute werd ich an der front weiter machen weil da der spachtel auch schon hochkommt! mal sehn wieviel da drunter sitzt! aber dazu dann später mehr! hoffe hier kommen ein paar nette kommentare! :-) grüße aus dem sonnigen New Mexico USA

Dieses Bild wurde am 11.09.2008 von rock-polo hochgeladen.