vw teilemarkt

Auspuff zu Tief die 5648977ste ;) MK_racing Halterung.jpg

Anhang ID 75272 - MK_racing Halterung.jpgMK_racing Halterung.jpg
hast du versucht ob du durch drehen ein bisschen rausholen kannst? ps die schlauchschellen würde ich gegen diese bügelschellen ersetzen, hab letztens meinen endpott noch bei 160 auf der bahn verloren weil meine auspuffhalterung also die haken etwas ausgenudelt sind und dannd ie gummies rausgefallen sind und ich glaube wenn deiner so tief hängt und du damit mal hängen bleibst dann kommt das uach nich so gut ;) gut sind halt -neue gummies -haken kontrollieren ob die okay sind vom auspuff evtl weiter in richtung endpott setzen wenns so tuning pötte sind drehen hilft manchmal auch was meinen pott hatte ich auch direkt bearbeitet weil ich den schön hoch haben wollte, aber der is eh hinüber nachdem er über die bahn geflogen ist.

Dieses Bild wurde am 17.09.2008 von Steili86c hochgeladen.