vw teilemarkt

Doorboards tauschen! LS.JPG

Anhang ID 75352 - LS.JPGLS.JPG
hallo! und zwar hatte ich vorher normale doorboards ohne LS Aufnahme. Und jetz hab ich mir ein FS bestellt und habe auch Doorboards mit LS Aufnahme jetzt brauche ich aber eure hilfe. habe die türverkleiidung hab alles. so sieht meine tür jetzt aus bild1 und die erste frage die graue schaumstofffolie muss doch ab oder? weil ich muss ja darunter die tür dämmen. und an die rote tür muss ja die LS aufnahme dran richtig? oder muss ich die graue schaumstofffolie abmachen und aufnahme an die tür dran dann dämmen und dann wieder die graue schaumstofffolie dran oder? brauch man die denn die schaumstofffolie? und da vorne wo die aussparung ist muss ja der LS hin ne? also da muss ich durch das schaumstoff wenn es bleibt nen loch rein machen? hier das bild bild2 mit den ganzen schrauben wo die roten kreise drum sind geht das alte doorboard ab das weis ich schon da kommt dann das neue dran! die rote umrandung ist das ganze doorboard! auf der rechten seite ist dann das ablagefach und links muss ich doch dann theoretisch ne aussparung rein sägen das der LS dann durch kommt und vorne im doorboard landet oder? bild3 das sind erst einmal meine fragen. könnt mir gerne noch tipps geben wenn ihr welche für mich habt. riesen dank erstmal an alle. BITTE WENN ES MÖGLICH IST DIE FRAGEN SO BEANTOWRTEN WAS ALLES GEFRAGT IST UND NICHT LIES HIER UND HIER DANKE! MfG. Polo6n-Freak

Dieses Bild wurde am 18.09.2008 von Polo6n-Freak hochgeladen.