vw teilemarkt

Ab heute matt DSC00012.JPG

Anhang ID 75797 - DSC00012.JPGDSC00012.JPG
Hallo ihr Lieben ! Nach den ganzen Tipps hier zum lacken und rollen hab ich mich heute nach der arbeit aufgerafft loszulegen und hier die ersten Bilder (nicht die besten da mit Handycam, aber es folgen qualitative wenn er fertig ist) Noch bisschen was zur Vorgeschichte: Geplant ist aus diesem Steili n bisschen was Primerartiges zu machen. Sollte erst nur als winterhure dienen aber mitlerweile gehört er zur Familie. Habe ihn von einer Bekannten die ihn verschrotten wollte :( Das konnte ich natürlich nicht zulassen obwohl der Wagen ziemlich fertig war ( bilder im Profil) erstmal wurde der Innenraum zerlegt, Rost und Dellen entfernt bzw behoben. Achsmanschetten waren durch, Ölwanne putt, Bremsen komplett nieder, Federbruch vorn, Kurbelgehäuseentlüftung und etliche Marderschäden an Kabeln,...; habe ich alles behoben. Heute nun gings los mit mattschwarz rollen und ich bin mit dem Ergebnis echt zufrieden. Morgen dann noch n paar kleine Stellen bearbeiten und die zweite Schicht, Stoßi hinten wieder dran (Rinne gecleant) und halt die Nebler dann isser soweit wintertauglich. Je nach Zeit, Laune und Geld ist die nächsten Monate noch das Implantieren eines 3f geplant der schon darauf wartet arbeiten zu dürfen ;) Zwar nichts spektakuläres aber ich würd mich trotzdem über paar Meinungen freuen!

Dieses Bild wurde am 23.09.2008 von Polo-Kati hochgeladen.