vw teilemarkt

Neue Stoßstange 6NClean01.jpg

Anhang ID 75894 - 6NClean01.jpg6NClean01.jpg
Ich hätte mal eine frage wegen neue Stoßstange.. und zwar ist das die Styling von Dietrich heißt die glaub ich... ich habe sie mal hin gehalten und geschaut wie es aussehen würde und habe festgestellt das die von der tiefe her kleiner ist als die jetztige die ich jetzt drauf habe...damit das gut ausschaut müsste ich mein fahrwerk runter schrauben...aber ich denke das wird nicht gehen wenn ich jetzt mit 3 leuten fahre und die reifen schleifen wenn ich über einen hupel fahre...habe 16 zoll felgen drauf...soll ich dann 14 zoll drauf bauen damit das alles hin haut? bitte um antwort.... ps: habe ein bild hinzugefügt um zusehen welche Stoßstange das ist..

Dieses Bild wurde am 24.09.2008 von gregi87 hochgeladen.