vw teilemarkt

Klopfen beim Bremsen und gas geben auspuff.jpg

Anhang ID 75901 - auspuff.jpgauspuff.jpg
hab da mal wieder ein problem seit 1-2 tagen bemerke ich ein klopfen unterm auto das beim gas geben und beim bremsen kommt aber es macht nur einmal "pock" und dann is ruhe so lange ich ruckartig gas gebe oder stark bremse hatte heute mal das auto auffer grube und habe bemerkt das mein auspuff anner achse fest ist also da sind 2 halter und dadurch geht ne schraube mit der feder dazwischen is das normal das der auspuff anner achse fest ist? vielleicht erzeugt die feder dieses knacken weil sich der motor und die achse bewegen oder is es doch was anderes? weil es das geräusch kommt richtung beifahrerseite als wenn jemand mit nem hammer geben den unterboden klopft so hört sich dann an hab noch nen bild angehängt so sieht das mit der feder aus wenn jemand was weiß bitte melden

Dieses Bild wurde am 24.09.2008 von 73euro hochgeladen.