vw teilemarkt

Tachofolien Layout1.JPG

Anhang ID 76161 - Layout1.JPGLayout1.JPG
So..20 Mins sind um... Hier mal der erste Grobentwurf... Über die Position der Bilder musst Du urteilen... Ich find den "Typen" aufm Drehzähler jedenfalls besser als das Piss Off Männchen... Aber soll ja deine Scheibe werden...^^ Zu denk kosten: Also ich kann dir soviel sagen, das meine Scheibe mich da 40 Eus gekostet hat. Dafür ist die aber auch passgenau geplottet. Einfach nur vom Träger runter, bisschen Spülmittelwasser und ein wenig Handgeschick... Vorher würd ich aber empfehlen, die alte Scheibe komplett plan zu schleifen... Weil ich hab das nicht gemacht und dadurch, das die Folie eben so dünn ist, seh ich immer die alten Zahlen durchdrücken. Aber wie gesagt..Einfach vorher alles mit Papier planschleifen, dann haste das Problem nicht.. Hier im Anhang erstmal das Muster zum gucken...

Dieses Bild wurde am 28.09.2008 von Polo-Men hochgeladen.