vw teilemarkt

Demontage Einzelteile im Cockpit DSC01416.JPG

Anhang ID 76914 - DSC01416.JPGDSC01416.JPG
hi leute hab ma ne frage.bin anfänger im tuning bereich ^^( hab noch null ahnung) ich möchte die teile die auf denn bilder abgebildet sind irgendwie abbaun und dann mit ner anderen farbe lackieren,jetzt hab ich aber keine ahnung wie ich die teile ausbauen kann.gibts da vllt möglcihkeiten wie ich als anfänger auch dieses problem beseitigen kann?gibs da vllt jemand der mir bitte weiterhelfen kann ? nächshte frage wär :ich möchte die teile ja neu lackieren usw aber welche lackart muss ich dazu nutzen,de auf dem kunststoff gut haftet ,nicht gleich abflatter oder so und dazu noch gut ausschaut. bitte hilft mir weiter wär sehr nett ps :bin auch neu hier im forum

Dieses Bild wurde am 06.10.2008 von Chris1988 hochgeladen.