vw teilemarkt

Felgenberatung erwünscht polo.jpg

Anhang ID 77057 - polo.jpgpolo.jpg
Hey Polofahrer, habe mich nun leider von meinen BCWs getrennt :-( was würdet ihr mir für Felgen für meinen Polo empfehlen? Habe so gedacht an Borbet BS oder X8 oder doch was von Keskin die KT3 in Black?Oder lieber doch 14 Zoll?:-D habe jetzt so Kack RH Felgen in der Größe 7,5J ET37 glaube ich und 15 Zoll auf 195/45 Reifen... Bis zu welcher ET kann ich normal gehen ohne Bördeln oder ziehen zu müssen... bis ET20 HA?Oder kann ich noch legal ET15 nehmen? :-P Könnt mir auch gerne was anbieten :-) Kann mir vielleicht jemand nen Bild faken wie mein Polo mit den Felgen aussieht?Aso meiner ist 40/40 Tief glaube ich :-P z.B. Keskin KT5 und KT3 dann Borbet BS und X8 , Brock B5 VIELEN DANK

Dieses Bild wurde am 08.10.2008 von 20V-AGU hochgeladen.