vw teilemarkt

Emma für den Winter! Emma (7).JPG

Anhang ID 77067 - Emma (7).JPGEmma (7).JPG
Hallo, heut stell ich euch mal mein neues Familienmitglied vor. (Meine Mama weiß noch nicht dass sie dazu gehört, ich hoff die reißt mir nicht den Kopf ab *lol*) So nun zum Familienmitglied: Das ist "Emma". Emma ist klein, süß, aber auch schon ein bisschen älter. Emma ist seit zwei Tagen bei mir und ich hab sie schon sooooo ins Herz geschlossen. Eigentlich soll sie mich ja nur gut durch den Winter bringen, aber wer weiß ob sie danach nicht doch noch lange bei mir bleibt ;) Was mir an Emma nicht so gut gefällt, ist dass sie nicht so viel saufen kann. Sie spuckt alles über 10 Liter wieder aus. Naja der neue Magen ist schon bestellt und kommt hoffentlich bald, dann muss Emma nur noch auf den OP-Tisch und alles wird wieder gut. Emma hat zwar nicht viel Power, aber sie geht ab wie ein Zäpfchen. So ein paar kleine Sonderausstattungen hat sie auch. Ein Schiebedach, das funktioniert sogar! Einen Beifahrersitz mit nem Löchle! Ein Kassettenradio, das nicht funktioniert! 4-Gänge (da fehlt leider einer, ich will die ganze Zeit in den 5ten schalten) Super geiles 3-Speichen Lenkrad! Der Tacho geht bis 200, aber Emma kann nicht so schnell! Drei schicke Pedale und sie ist sogar tiefer! Das alter ist an Emma nicht vorbei gegangen, man sieht ihr es an ein paar Stellen schon an. Aber für ihr alter ist sie in top Form! So das waren ein paar Kleinigkeiten über Emma. Emma freut sich über Lob und so ;)

Dieses Bild wurde am 08.10.2008 von poloteufel hochgeladen.