vw teilemarkt

TT Tacho Unklarheiten / Kabel Adapter TT.jpg

Anhang ID 77266 - Adapter TT.jpgAdapter TT.jpg
Brauche Hilfe in Sachen TT-Tacho anschliessen! Mein Fahrzeug: 6N Bj.0496 mit alter ZE Motor: 1.6L 55kw Benzin Motorkenn.: AEE Habe mir bei Ebay ein TT-Tacho gekauft mit der Nummer [b]8N1920880C[/b] ! Nun lass ich im Forum die mit Nummer [b]920[/b] haben CAN-BUS, stimmt das und ist dieser Tacho für mich nicht verwendbar? Wenn ja welchen muss ich dann verwenden? Ein Adapterkabel habe ich mir natürlich auch zugelegt (siehe Foto) Nun zum Anschluss habe eine kurze Anleitung die ist aber nicht 100% Aussagekräftig In der Anleitung steht: - das [b]ROTE[/b] einzelne Kabel ist für: VERBAUCH (nur wo schließe ich den an?) Motor? Besitzt mein Motor überhaupt die Funktion für Verbrauch? - das [b]GELBE[/b] einzelne Kabel ist für: AUSSENTEMPERATUR (nur wo schließe ich das an) Brauch man dafür ein Termometer? - 2x [b]LILA[/b] mit einem Stecker sind die für die Blinker? - 4x [b]BRAUN[/b] mit einem Stecker alle auf MASSE? sind meine Annahmen richtig bzw. wie mache ich es richtig [u] PS: habe suche benutzt nur nichts passendes gefunden![/u]

Dieses Bild wurde am 11.10.2008 von nocke 6N hochgeladen.