vw teilemarkt

Mein Polo Umbau 2008 P121008_18.02.JPG

Anhang ID 77430 - P121008_18.02.JPGP121008_18.02.JPG
Hi ihr lieben, da ich ja nun nen polo für 500 € gekooft habe, hab ich mir gedacht machste doch mal was dran hihi! Also für die es interessiert hier mal paar bilder was ich momentan dran mache und wie er aussieht! Aber es folgen noch weitere umbauten! Was momentan geplant ist: - GTI Heckschürze - Sportauspuff - 2 schwarze hella led rückleuchten - dachkanntenspiler hinten - GTI + Lippe schürze für vorne - Polo 6n2 Aussenspiegel - Anderes fahrwerk also noch tiefer Momentan am Arbeiten: - Sapchteln und Lackieren - Ausbeulen *g - Rückleuchten richten - Scheibenwischer hinten entfernt - Aufkleber komplett entfernt - Winterreifen draufgezogen - Neue Dachantenne - W8 innenraumleuchte - Coming Home Modul eingebaut - Alarmanlage mit zv und 2 klappschlüsseln - Rost entfernt - Neue türgirffe (Beleuchtet) von innen - Angle Eyes - tagfahrlicht - 6n2 rückleuchten - B -säulen scwarz lackiert (hoffe das sind die b säulen) Kommt alles nach und nach, muss erstmal nen grund reinbekommen! wenn ihr noch was habt was ihr besser machen würdet immer her damit freue mich über jeden tipp! Hier sind die bilder:

Dieses Bild wurde am 12.10.2008 von DjMyStiK hochgeladen.