vw teilemarkt

Liebe VW - Freunde, ein Polofahrer braucht Hilfe! Stefan_Unsere_Vws.jpg

Anhang ID 78116 - Stefan_Unsere_Vws.jpgStefan_Unsere_Vws.jpg
Es hat mir hier mal jemand gesagt das wir hier eine Riesen VW - Family sind, darum wende ich mich jetzt an euch. Denn einer aus unserer Family braucht Dringend unsere Hilfe! Stefan ist ein Mitglied der VW-Freunde-Rhein-Erft und liegt seit ca 1 Woche auf der Intensiv-Station in einer Kölner Herz-Klink. Er muss vielleicht ins Künstliche Koma versetzt werden oder braucht vielleicht bald ein neues Herz, weil sein Herz nur noch 10% an Leistung hergibt. Doch was für uns (Die Freunde) noch viel schlimmer ist, ist das Stefan keinen Lebensmut mehr hat. Denn er hatte es schon immer schwer im Leben und vor 3 Wochen ist ihm sein Auto kaputt gegangen. Das klinkt jetzt vielleicht unglaub würdig, aber das war immer das woran er sich festgehalten hat, wenn es ihm schlecht ging. Jetzt geht es ihm mehr als schlecht und es ist kaputt. Er könnte das nie alleine reparieren da ihm dazu einfach das Geld und die Kraft fehlt. Jetzt haben wir eine Idee und brauchen Euch! Euch Alle! Um Stefan wieder zu zeigen, das es sich lohnt zu kämpfen, haben wir uns überlegt, das wir Ihm sein auto wieder fit machen. Neuen Motor u.s.w. Doch da wir auch nicht grade reich sind, können wir das nicht alleine. Darum bitten wir Euch, wenn Ihr noch Teile habt für ein polo 6n die ihr nicht mehr braucht bitte spendet es für Stefan. Wir wollen kein Geld aber bestimmt hat noch jemand von euch irgendwas das er uns geben kann. Wir brauchen z.b Heck + Frontstoßstange, Spielgel, Kotflügel u.s.w Bitte Leute es ist echt wichtig Helft Stefan und uns! Wenn ihr etwas habt Bitte meldet euch bei mir. Euer Dennis und eure VW - Freunde Rhein-erft

Dieses Bild wurde am 23.10.2008 von polo6n21 hochgeladen.