vw teilemarkt

Motorumbau 1.8T hat begonnen 100_4320.jpg

Anhang ID 78382 - 100_4320.jpg100_4320.jpg
hallo, jetzt ist es endlich soweit, ich hab die meisten teile für den umbau zusammen bzw. bestellt und letzte woche habe ich angefangen mein polo 6N2 GTI zu zerlegen. der motor ist ausgebaut und der innenraum ist fast komplett zerlegt. g60 bremsanlage ist verbaut, pedalerie wurde angepasst und die hydraulische kupplung wurde nachgerüstet und das schaltgestänge wurde verbaut. am donnerstag sollen die motorhalter eintreffen und dann kann ich den motor das erste mal probeweise reinhängen. bis dahin kriegt der motor noch einen neuen zahnriemen, zündkerzen und einen ölwechsel. ich hatte ürsprünglich motorhalter beim alex hier im forum bestellt, aber ich habe bis heute keine antwort erhalten das die halter fertig sind und das ist jetzt bestimmt schon fast ein halbes jahr her. mir haben einige leute empfohlen bei ihm die halter zu bestellen, aber das kann ich nicht unbedingt empfehlen. übrigens man benötigt keine g60 bremsanlage, die 6N gti bremsanlage ist völlig ausreichend für eine abnahme beim tüv. im anhang habe ich noch ein paar bilder hochgeladen, sieht grad ziemlich wüst aus und alles liegt auf dem boden rum, aber ich glaub so muss das sein beim motorumbau ;)

Dieses Bild wurde am 27.10.2008 von apriliarac hochgeladen.