vw teilemarkt

1er Derby Grill?!?! derby.jpg

Anhang ID 78568 - derby.jpgderby.jpg
hiho, hab da irgendwie total das problem, also werd mal von vorne anfangen zu erzählen... habe vor 4 wochen bei ebay nen kühlergrill mit scheinwerfer für nen 1er derby ersteigert...nun kam as paket heute endlich mal an und ich mich natürlich gleich rangemacht und wollte alles anbauen ab da an haben die probleme angefangen... alten grill vom polo raus neuen einfach mal so von weiten rangehalten und gekuckt ob es passt und gleich das problem gesehen das der grill seitelich viel zu breite war und überhaupt zu groß ist...habe sämtliche umrandungen noch an dem grill usw. ich also wieder nach oben gekuckt im internet ob ich vielleicht den falschen grill gekauft habe bin auch relativ schnell wieder fündig geworden das es der falsche ist. hab nun mal nen foto gefunden im netz und wollte mal fragen ob jemand entweder son grill noch sucht, oder ob man mit viel arbeit doch diesen grill so anpassen kann das er also derby front am polo 2 passen kann. hab schon überlegt unten jeweils die umrandung wegzuschneiden und das dann anzupassen aber bin mir zuschlüssig ob das ausreichen könnte. wäre für tips dankbar... :) :) Gruß andy...

Dieses Bild wurde am 31.10.2008 von -Retro_Fahrer- hochgeladen.