vw teilemarkt

FotoShooting *g P021108_16.37[03].JPG

Anhang ID 78688 - P021108_16.37[03].JPGP021108_16.37[03].JPG
Nachdem die ersten umbauarbeiten vollendet sind, hab ich den kleinen mal geshootet... allerdings sind noch mehr arbeiten geplant, aber im vergleich zu vorher.. hat er sich absolut verändert.. wer mag schaut sich die bilder an, und kann mir gerne kritik, ideen oder anregungen geben ;) bin für alles offen *fg Polo steht momentan auf winterreifen, ansonnsten hat er 15 zoll alufelgen in schwarz matt Umbauten: Seitenleisten entfernt 6n2 außenspiegel gespachtelt 6n2 rückleuchten 1 teilige front und heckschürze heckwischer entfernt Folgende umbauten diese woche: türgriffe ohne schloss und lackiert sportfahrwerk bilstein 60/60 gitter für die front stossi audi tagfahrleuchten dachkanntenspoiler komplett neu lackierung evtl. böser blick und jetzt die bilder von vor 10 min *g

Dieses Bild wurde am 02.11.2008 von DjMyStiK hochgeladen.