vw teilemarkt

Soundsystem Genesis zum 84.mal Radio (3).jpg

Anhang ID 78947 - Radio (3).jpgRadio (3).jpg
Moin moin, da mir die Suche nicht wirklich DAS sagt was ich suche, hier nochmal konkret. Alsooooo, ich komme grad aus der Halle und wunderte mich warum meine Batterie schon wieder leer is. Also Minuspol der Batterie ab, Lampe zwischen und eine Sicherung nach der anderen gezogen, beim Radio ging die Lampe dann aus. OK, so weit so gut. Ich habe in meinem Polo das Soundsystem vom Genesis drin, an dem Kabelbaum is ein gelber Mini ISO Din Stecker. Als Radio habe ich auf die schnelle nen altes Grundig welches auch Mini ISO Din Stecker hat, ran gehängt. Wenn der Stecker im Radio steckt, zieht es Strom wenn es aus is, zieh ich den gelben Stecker ab, is alles ok. Leider habe keine Schaltpläne zu dem Kabelbaum vom Soundsystem. Die Suche ergab hier zwar was, aber irgenwie komm ich da nicht weiter. Habe mich extra auf der verlinkten Seite angemeldet, aber der sagtmir immer der Bereich ist für mich nicht zugänglich. WO liegt nun das Problem ? - Kabelbelegung falsch ? - Radio falsch ? - was ganz anderes falsch ? Das Soundsystem funktioniert sonst einwandfrei, alles Subs laufen, alle Hochtöner laufen. Was mich nur windert is, es knackt beim ausschalten ZWEImal in den Lautsprechern. Hat da vllt irgendwer noch nen Tipp ? Oder sogar diese uminösen Schaltpläne ? Einen Plan hab ich mir grade ausgedruckt, der von den Subs und dem Stecker am Sub. Würde mich freuen wenn hier jemand was zu sagen kann, oder wenn einer in der Nähe wohnt der vllt so ein Gamma "Genesis" hat, welches man mal zum testen ran hängen kann. Vielen Dank erstmal, ich bin mal gespannt ob da was verwertbares kommt Gruß Oliver Edit: sry sind nur Handy Bilder

Dieses Bild wurde am 06.11.2008 von Olliver hochgeladen.