vw teilemarkt

Geladendes Derby Umbauprojekt DSC00111.JPG

Anhang ID 79172 - DSC00111.JPGDSC00111.JPG
weil ich mir ja neuen kopf zulegen musste wurde der auch gleich bearbeitet Einlass/Auslasskanäle strömungsgünstig bearbeitet Ventile erleichtert,eingeschliefen Ventiltaschen strömungsgünstig bearbeitet Ventilsitze nach geschnitten Kopf geplant,3f Ansaugbrücke strömungsgünstig bearbeitet G40 drosselklappe mit 50 mm klappe wurde auch noch mal bissl bearbeitet weil anscheidend sls nicht in der lage war die für denn vorbesitzer richtig zu bearbeiten denn alten kopf haben wir durchgeschnitten natürlich mit denn richtigen schneider:D da hatte nicht mehr viel gefehlt denn wären die risse bis zu denn wasserkanäle gelangt optional zur messung der wandstärke zur bearbeitung bild 1 noch vor der bearbeitung bild 7 sehr leicht erkennbar der alte kopf;) und der neue bild 8 auslasskanal bild 9 kleine stück von kopf bild 10 Restteil des kopfes perfekt wenn man üben will heute abend werde ich noch weitere bild rein stellen habe auch in moment noch ca 20 teile in bearbeitung zum pulverbeschichten daher bissl baustop bzw geht schleppend dahin

Dieses Bild wurde am 10.11.2008 von yerz hochgeladen.