vw teilemarkt

Mein Polo in neuem Glanz^^ DSC00252.JPG

Anhang ID 79277 - DSC00252.JPGDSC00252.JPG
Hallöööööööö zusammen, heute habe ich die letzten Teile von meinem Polo lackiert und hoffentlich werde ich ihn heut abend auch ganz zusammengebaut haben :) Die letzten 5 Tage hab ich mir für meinen kleinen Frei genommen und sehr viel Zeit in ihn investiert. Und nun steht er im neuen Glanz da, er hat zwar noch ein paar Schönheitsmängel (Läufer) aber die werden auch noch beseitigt! Nun ist er aber noch lange nicht fertig... Es sollten noch einige Lackarbeiten dazukommen wie z.B Rallystreifen, aber wenn ich mir den Polo so ansehe gefällt er mir schon ganz gut, sodass ich mir nicht mehr Sicher bin ob ich es wirklich wagen soll oder nicht... *hae* Auf jeden Fall geplant sind noch andere Stoßstangen, die Serienmäßigen gefallen mir zwar auch, aber ich möchte das sich mein Polo von anderen Polos abhebt durch Sachen die kein anderer hat! Fürs Heck sind z.B geplant, dasser eine angepasst Stoßi vom Golf V Variant bekommt (Bilder unten) und eventuell noch eine angepasste Frontsoßstange vom Golf V oder Audi A4 B5, da bin ich mir noch nicht ganz sicher... Lange Rede kurzer Sinn, es steht zwar noch sehr viel Arbeit bevor aber mich würds interessieren wie ihr meinen Polo so wie er jetzt Ausschaut findet^^ Hier nun einige Bilder von Anfang bis Ende: (auf den letzten 3 Bildern sieht man die Stoßstangen die bei mir drauf sollen)

Dieses Bild wurde am 12.11.2008 von MiZiO hochgeladen.