vw teilemarkt

Einbruch Schadenshöhe? CIMG3892.JPG

Anhang ID 79394 - CIMG3892.JPGCIMG3892.JPG
Hy leute, leider hat am wochenende irgendso ein Wahnsinniger meine Fensterscheibe zerschlagen und mir die komplette Mittelkonsole mit Radio und Bildschirm herausgestohlen. Dabei hat derjenige alles beschädigt was man sich nur denken kann. Also, Armaturenbrett gerissen, gesamte Heizungsregler (auch dahinter alles weg), Kabel abgerissen.....usw. Nun bräuchte ich eine ungefähre Schätzung was das in einer Werkstätt (kann auch VW sein) kosten würde. Muss das nämlich bei der Polizei melden. Und da ich von der Versicherung nichts bekomme, und mir nen neuen 6N zulege, fahr ich auch in keine Werkstätte mehr um nen Kostenvoranschlag. Also bitte postet, Beträge nach euren Schätzungen (inkl. Beifahrerscheibe und Arbeitszeit in Euro ) Macht euch selbst ein bild: Vorher und Nachher *heul* *heul* *heul*

Dieses Bild wurde am 13.11.2008 von polo_4040 hochgeladen.