Die unergründlichen Tiefen des Kabelbaumes 16-11-08_0001.jpg
16-11-08_0001.jpg [b]Hallo liebe Polo Fans ;) [/b]
Das Problem was mit dem Einbau meines neuen Mp3 Radios begann, nimmt jetzt noch ungewöhnlichere Züge und Ausmaße an.
Als ich die beiden Stecker meines Polo 86c die in den Iso Stecker sollen, genauer unter die Lupe nahm, da das Radio nun ohne Bedienteil rot blinkt (sieht so aus wie der Diebstahlschutz)aber sich mit nicht anschalten lässt, fand ich heraus, dass die Kabel für Dauerplus sowie El.Antenne und Fahrzeugbeleuchtung in einem Stecker enden, an dem auch zwei abgeschnittene Kabelstücke für Batterie und Masse hängen. Masse und Batterie die aktuell im Gegenstück für den Iso Stecker stecken kommen irgendwo nochmal extra von vorne her.
Ich bin zwar noch Anfänger wenn es darum geht Autoradios einzubauen, aber dass ist denk ich mal so komisch das es nicht richtig sein kann. (der besagte Stecker hat nirgends im Armaturenbrett eine Anschlussmöglichkeit und endet somit im nichts.)
Da ich mir absolut darauf keinen Reim machen kann, habe ich ein paar Fotos für euch geschossen.
Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Dom ;-)
PS: Ich habe den Polo ca. vor einer Woche bei einem Feld Wald und Wiesen Händler gekauft.
Dieses Bild wurde am 16.11.2008 von MasterDP23 hochgeladen.