vw teilemarkt

An die Motorradfahrer im Polotreff IMG_5820.jpg

Anhang ID 79568 - IMG_5820.jpgIMG_5820.jpg
Ja sieht echt noch top aus! Aber nach erst guten 2000Km wär ja auch schlimm, wenn die da schon ganz verratzt wär ;) Sag mal sehe ich das richtig - hast Du die Metzeler Sportec M3 drauf? Gute Erfahrungen? Die Sind ja im Test auf Platz 1... Die hab ich mir jetzt auch geholt, allerdings noch nicht gefahren - hab meine Maschine schon Tüv fertig gemacht, für nächstes Jahr, so dass ich sie im Früjahr nur rauszuholen brauch - Tüv machen und Spass haben... Hier paar Bilder, wen es interessiert.. Ist `ne Honda Hornet 600 Bj.2000 und hab sie schon 6 Jahre lang... War früher blau und ganz original, und hab sie dieses Frühjahr etwas verändert :D : Lackiert in Porsche Carrera Weiss, SBL, kleine Spiegel, LED Blinker sowie weisses LED Rücklicht, Felgenrandaufkleber, Mizu Heckhöherlegung, KZH Umbau... Was jetzt noch übern Winter hinkommt ist noch der Klarglasscheinwerfer vom Nachfolgermodel, und nen Bugspoiler von Bodystyle ( beides billig bei Ebay geschossen ) Aber da lass` ich mir Zeit, jetzt steht sie ja erstmal ne Weile... MFG

Dieses Bild wurde am 16.11.2008 von onyx04 hochgeladen.