vw teilemarkt

Rollerfahrer ! DSC00116.JPG

Anhang ID 79933 - DSC00116.JPGDSC00116.JPG
ahhhhhhhhhh die rollerzeit :D den roller habe ich noch :D wird aber nächsten monat verkauft für 2000 :D also daten: Custom Yamah Aerox Stage 6 Racing, 19,6PS laut P4 Prüfstand ;) stage6 welle, 28mm vergaser, subframe umgeschweißt, malossi overrange kit, malossi innenrotor, c30 usw suw usw :D:D seht einfach die bilder :D habe bereits 4 Pokale dafür bekommen :D und war ständig auf Scooter-Treffen:D natürlich war der motor komplett überarbeitet, einlässe usw bearbeitet, alles mit meinem onkel in seinem rollerladen ;) naja :D solangsam muss ich mich trennen :( leider.... hatte nebenbei auch noch andere aerox auf high end usw, auf dem einen bild seht ihr noch en 2ten den ich mal am aufbauen war :D die bilder vom treffen usw sind etwas älter :D kam noch einiges dazu :D zur Polzei :D leider 2 anzeigen ;) einmal mit 35 km/h anstatt 25 :D ja nur seminar und gut :D beim 2ten mal jedoch mit 135km/h gelasert und verfolgungsjagd..bis en kompletter stau alles blockiert hat und ich gefickt wurde :D gab 40 sozi stundne :D jedoch kannte ich den chef wo ich war und habe keine einzige machen müsse :d muahahahah.... ja so war das ne ;) so hier bilder. gruß EDIT :D : en pocket bike auch umgebaut :d paiggio motor rein egschweißt :d mit 15,6PS aerox federn vorne :D das geht ab dat dingen glaubt mir :D

Dieses Bild wurde am 21.11.2008 von mk5.gti hochgeladen.