vw teilemarkt

kabeldurchführung in Tür tür.JPG

Anhang ID 8009 - tür.JPGtür.JPG
Hallo...Blackbeauty86C hat das schon schön geschrieben, wie man es am besten macht. Denn mit da nur so Kappen im Loch und die Kabel einfach so durch---> eine Weile ganz gut vielleicht, aber irgendwann bestimmt ganz verkwescht und kaputt *heul*. Habs bei mir auch gemacht. Habe die Kabeldurchführungen von der Heckklappe eines Golf 2 genommen. Ist zwar wenn man viele Kabel hat (bei mir z.B. ein Kabel 2-Wegesystem, ein Kabel Kickbass, zwei Kabel elektr. FH, 2 bzw. fünf Kabel ZV) etwas eng und ein gefummel *grr* , aber wenn du nur die ZV-Kabel durchziehst völlig problemlos. Machs gescheit, dann hast am längsten Freude und keine verknickten Kabel :D So sieht es bei mir aus

Dieses Bild wurde am 20.11.2005 von onyx04 hochgeladen.