vw teilemarkt

Komplettumbau in 7 Tagen :-) CIMG4518.jpg

Anhang ID 80162 - CIMG4518.jpgCIMG4518.jpg
Hab´s doch gewusst das ich nich die finger davon lassen kann..............................................:-) Hab meinen Polo einer 7 Tage INTENSIV-Kur unterzogen.... Zu erst mal sei gesagt, es stellte sich heraus das mein Polo 86c 2f (NZ) ein fall für die Presse gewesen wäre(ROST) :-(..... aber was tut man als Autonarr nicht alles;-) Komplett zerlegt, Rost beseitigt (VIEL ROST), Bleche von Spenderfahrzeug eingeschweißt, Lackiervorbereitung(Spachteln³,Schleifen³,grundieren) Da Spenderfahrzeug glücklicherweise ein 75 PS´ler war.... habe ich gleich noch komplett auf 3f Technik umgebaut :-) Also Sprich: + Motor und Kabelbaum + Steuergerät + Auspuffanlage + Hinterachse + Bremskraftverstärker und Pedal + Bremskraftregler für die HA und Bremsleitungen zum BKV + Rundum Stahlflex Bremsleitungen verbaut Zusätzlich habe ich gleich noch ein Sportfahrwerk 60/40 verbaut. An Tag 5 von 7 haben wir lackiert:-) --> Bronzegrün Matt :-) Die letzten 2 Tage haben wir alles wieder zusammengebaut und auf Mattig Sport Stahlfelgen 7x13 Et 33/20 gestellt... Ich kann nur Sagen der Zeitplan war Extrem straff aber das Ergebnis kann sich sehen lassen:-) Hatt sich auf jeden fall geelohnt! Ist noch nicht ganz fertig.... An dieser Stelle VIELEN DANK an meine Kumpelz Mich,Alex,Jörg und Dominik mein Lackmann, die sich mit mir auf diese "Overhaulin" Aktion eingelassen haben:-) MFG Alex ;-)

Dieses Bild wurde am 23.11.2008 von PhantomNr1 hochgeladen.