vw teilemarkt

High-End Projekt 86C -2010- Foto2205.jpg

Anhang ID 80622 - Foto2205.jpgFoto2205.jpg
So Leute,folgende Neuigkeiten. Projekt Motorhaube ist erstmal gestorben!Gefiel mir irgendwie garnicht was ich da gemacht hab. Neue ist schon gekauft,muß ich nur noch abholen. Desweiteren hab ich mein Schlacht G40 gekauft und heute abgeholt! *ggg* -Basis 3F -Flio Flop Lack -Fadenkreuzscheinwerfer!(Machen sich bestimmt gut in meinem 2F) -BB -Corrado Leder -G Lader vor 5000 Km Kommplett überholt mit Rechnung -FK Highsport Gewinde -Supersprint Anlage -Chip -RS Front clean -Bonrath Eaw usw... Der Motor läuft wie ne 1 und ist willig am Gas,schluckt aber auch gut. Ladedruck 0,7 Bar Standart. Karrosseriearbeiten sind schlecht gemacht und einen kleinen Heckschaden hat er auch,mir egal wird eh weiter verkauft.Lack hab ich auch noch,vielleicht reparier ich den Schaden(dann gibts mehr $). Bremsen sind sowas von runter,Handbremsseil ist gerissen. Der Vorbesitzer ist halt nur gefahren und sonst nix! Er hat denn Wagen auch so gekauft,also waren da nur "Experten" drann.Bis auf denn Motorumbau,der isr sauber gemacht und das ist das wichtigste! Wie es wirklich mit dem Auto und der Technik steht,stellt sich eh erst beim auseinanderbauen raus. Es muß fleißig weiter gehen....

Dieses Bild wurde am 30.11.2008 von Alte Schule hochgeladen.