vw teilemarkt

problem mit querlenkerstrebe Unbenannt.JPG

Anhang ID 80722 - Unbenannt.JPGUnbenannt.JPG
So ein Problem hatte ich auch mal. Habe mir dann beim Schlosser ein Stück Abwasserrohr aus Stahl geholt ( was im Durchmesser etwas 280mm und ein Wandstärke von 8mm hatte und habe es durchtrennt. So hatte ich nun einen etwas weiteren Bogen für die Durchführung des Krümmers. Das alte Teil aus der Strebe geflext und die Strebe etas bearbeitet und das neue Stück eingeschweisst. Alles noch lackiert und fertig. Das mit dem Rhr, war zufall (das der Schlosser sowas da hatte). Falls es zu teuer oder so ist, kannst du auch ein Stück U-Stahl nehmen (findest du oft aufm Bau, oder nimmst nen T-Träger, den du dir zurecht flext). Habe mich mal künstlerisch etwas ausgetobt um es zu veranschaulichen. Du solltest aber gut schweissen können, das alles auch hält. Bei ner schlechten Naht hilft die beste Strebe nix.

Dieses Bild wurde am 01.12.2008 von wulfbladerunner hochgeladen.