vw teilemarkt

Turboraphi - Gutes noch besser machen! DSCF0005.JPG

Anhang ID 80932 - DSCF0005.JPGDSCF0005.JPG
[B][U]Conzept überarbeitet wegen Start eines neuen Projektes wenn das hier abgeschlossen ist! Aktuelle liste seht ihr hier[/U][/B] So, jetzt bin ich auch mal dran! :) Wie manche von euch wissen hab ich den 6N in meinem Profil, schon so wie er ist, von Rothe Motorsport gekauft. Er sollte ursprünglich als Alltagsauto dienen, jedoch hab ich mich bereits nach der Probefahrt umentschieden, da das ding einfach zu viel Power hat und ich damit glaub ich mein Punktekonto belasten würde. *lol* Und da man sich nicht ins "gemachte Nest" setzt und da es ein 1/4Meile Polo, daher der Zustand nicht meinen Ansprüchen entspricht,geht es ihm nun an den Kragen. Ich bin momentan dabei ihn komplett zu zerlegen und anschließend geht die Rohkarosse zum Glaßperlenstrahlen und für den Unterboden wird mit Trockeneis verwendet. :D Hab grad eben einen Termin für Februar bekommen, man darf also gespannt sein. ;) Ich werde alles natürlich auf fotos festhalten und hier online stellen. :) Hab nur grad n Problem das ich die Fotos net auf meinen Laptop bekomme, also müsst ihr euch mit Bildern noch gedulden! ;) Hier eine "kleine" Liste der Vorhaben und ganz unten noch n paar Bilder im Zustand als ich ihn gekauft hab: -Komplet zerlegen (von innen nach aussen) -Schweißarbeiten (Motorhaube & Kotflügel an Frontumbau anpassen, Seitenschweller verlängern, Türgriffe, Heckklappe, Spritzwand, Motorraum cleanen, usw, bla,bla, blubb^^ :D ) -Bremsanlage VA & HA (Größe, seh ma dann) -Unterboden wieder versiegeln -A-Brett bearbeiten (mehr wird noch net verraten) -Motor komplett zerlegen, neu abdichten, Optimieren (schmiedekolben, ...) -Motor Probehalber einhängen -Ladeluftrohre anpassen -LLK anfertigen lassen (meiner is nich mer der dollste ;) ) -Alles zum Sattler (Kaffeebraunes leder *sabber* :D) -Polo lacken (der gleiche Lack wie Jetzt, Azuro Nuvola von Alfa Romeo) -Alles wieder zusammen bauen -..... ...und die ganzen feinheiten, könnt ihr dann hier während den einzelnen Schritten lesen, das würde jetzt den Rahme sprengen. ;) Allerdings werde ich diesen Thread nur fortführen, wenn auch wirklich interesse besteht...!? *hae* Viel Spaß, Raphi

Dieses Bild wurde am 05.12.2008 von Turboraphi hochgeladen.