vw teilemarkt

Rostlöcher im Schweller PICT3558.JPG

Anhang ID 81110 - PICT3558.JPGPICT3558.JPG
Nabend! Habe vor ca 8 Monaten Rost an meinem Schweller versucht zu bekämpfen. Gebracht hat es nichts, sonst würde ich nun nicht nach Hilfe schreien :D Damals war der Rost nur oberflächlich an 2 kleinen Stellen zu sehen. Bin mit der Fächerscheibe bei gegangen und habe bemerkt das der Rost komplett durch war. Damals habe ich nur Rostumwandler aufgetragen und das Loch wieder zugespachtelt. Wie man sieht, keine Dauerlösung... Nun habe ich mir selber gedanken gemacht was ich nun machen könnte. 1. Neuen Schweller reinzaubern 2. Löcher mit der Flex ausschneiden und ein kleines Blech bündig einschweißen, danach verzinnen und spachteln 3. ich habe überlegt ob man nicht auch dieses Flüssigmetall verwenden könnte... Was meint ihr? ich denke ein neuen Schweller einzuschweißen wäre ein bisschen übertrieben, sonst ist er nämlich kommplett rostfrei. Bitte um eure Hilfe. Schönen 2. Advent wünsche ich noch :) PS: habe natürlich die Suche benutzt, jedoch niemanden gefunden der lediglich 2 kleine Löcher im Schweller hat. Wenn dann waren es immer richtige Baustellen...

Dieses Bild wurde am 07.12.2008 von bEnny827 hochgeladen.