vw teilemarkt

hab mich mal probiert Polo 86C Coupe Volkswagen-Polo_1982_1600x1200_wallpaper_02.jpg

Anhang ID 81452 - Volkswagen-Polo_1982_1600x1200_wallpaper_02.jpgVolkswagen-Polo_1982_1600x1200_wallpaper_02.jpg
moin moin... hab mich mal an nem zweier coupe versucht... würde gerne mal eure meinungen dazu hören... und euch darum bitten mir feedback zu geben... verbesserungsvorschläge... .............................................................................................................. Facts: - topschop - heckklappenschloss schriftzüge türgriff tankdeckel kennzeichenbeleuchtung abschleppöse heizdrähte in heckscheibe zierfarbstreifen an der seite, editionsabhängig entfernd - blau gerauchte scheiben rundum mit offener scheibe auf beifahrerseite - schwarz lasierte rückleuchten - sportendschalldämpfer - spoilerlippe - ats felgen - fahrwerk - spurplatten vorne und hinten - edition 76 aufkleber auf heckklappe und tür .............................................................................................................. freue mich über jede art von kritik... danke schon mal mfg büni

Dieses Bild wurde am 12.12.2008 von Büni hochgeladen.