vw teilemarkt

6n2 Dachleisten (clips) P201208_16.36[01].JPG

Anhang ID 82034 - P201208_16.36[01].JPGP201208_16.36[01].JPG
Hey, ich hab mir vom kumpel 2x 6n2 dachleisten besorgt, jetzt is nur die frage wie ich die dinger befestige? soweit ich weiß gibt es dafür sone sogenannten clips.. hm ja schön und gut. Bei Vw kennen sie diese clips nich aber is auch nich so wild, denn an den dachleisten sind schon paar clips dran, ich weiß nur nich ob das alles is oder ob da noch etwas fehlt! Also meine frage an euch: Die clips die unten aufn bild zu sehen sind, ist das alles was ich brauche um die dinger fest zu bekommen ? oder muss da noch etwas anderes her? jemand vll. noch tips wie ich die dinger fest bekomme? nich das sie mir abfliegen :-D das wäre nich so geil .. danke schonmal für die antworten: lg mad

Dieses Bild wurde am 20.12.2008 von DjMyStiK hochgeladen.