vw teilemarkt

1. Etappe: Kofferraumausbau 2.JPG

Anhang ID 82429 - 2.JPG2.JPG
Schönen guten ^^ Wollte mal mein "kleines Projekt" zeigen und mal eure meinung daz hören hier ertsmal ein paar Bilder dazu. Als 1. mal mein kofferraum vor dem ausbau^^ ... sehr müde ... Im ersten schritt hab ich eine Bodenplatte gebaut und darunter einen Kasten gesetzt. Danach kam eine von vielen "Anproben" xD. So weit so, so gut. Als nächstes folgten die ersten 3 teile der Radkastenverdeckung, die ich extra so schmal gemacht habe da mna ja noch an die Rückleuchten kommen sollte. Im anschluß folgte eine weitere Anprobe mit einbau der 2 großen hinteren Seitenteilen. Danach wurde die Kiste geschlossen und die hälfte des Außbaus war beendet ^^. Der 2. teil der Seitenteile von der Vorderen Partie kam mit einer Aussparung dran da ich noch klappen bzw. Türen einbauen werde, sie wurden mittels 2er streben an den unteren Seitenteilenteilen Verschraubt. Danach noch aus Draht und Pappe einige Schablonen geformt für die Deckel und im Anschluß daran die Deckel montiert und ... TATATAAA fedich mit teil 1 meines Kofferraumausbaus. Achja Boxen Endstufe sowie Weichen einbauen und dann war der 1. Teil fertig ^^ Bitte meldet euch wnn ihr Fragen oder Anregungen so wie Tipps oder evtl auch kritik habt! Bin für alles Dankbar! (edit : ) Meine Kofferraumklappe öffnet sich jetzt auch automatisch *ggg* Greets MazL

Dieses Bild wurde am 26.12.2008 von MazL Polo hochgeladen.