vw teilemarkt

Hab glaub ne neue Idee 29122008(001).jpg

Anhang ID 82738 - 29122008(001).jpg29122008(001).jpg
Also die Idee war das ich noch genug platz im kofferraum habe zu transportieren von zeug. Ausserdem wollte ich den bass direkt im auto haben und nicht nur im Kofferraum. Da die Rückbank 1/3 zu 2/3 teilbar ist habe ich eine Rücklehne (1/3) ausgebaut und dafür eine Platte wo der Sub drin ist (plan zu der Platte) eingepasst. Um den Sub kommt eine Verkleidung die mit Schwarzem Stoff überzogen wird. Von Vorne mache ich entweder blauen Stoff/Leder oder es wird lackiert (was ich glaub schlechter finde). Der Verstärker wird an die Rücklehne geschraubt dann hab ich noch 2 kaltlichtkathoden hinten verbaut (anfangs mal eingebaut) die ich noch irgendwie arrangiere... Boxen Vorne wurden erneuert und in der hutablage werden neue verbaut. Meine technischen Elemente: Verstärker: Bull Audio AMP 4.200 (Ausstellungsstück für 70 €) Sub: Blaupunkt Bassröhre (50 €) Boxen: Vorne Blaupunkt (irgendwelche vom MM für 20 € weil es die einzigen passenden waren) Hinten: weiß ich nicht im Moment nicht, aber meiner Meinung nach sehr gute (für 130 €) Da gerade erst weihnachten war hab ich kein Geld dafür ausgeben müssen, also bitte keine "Rügen" in bezug auf die technische auswahl... ihr dürft natürlich gerne etwas dazu sagen, aber ich hab sie und es werden vorerst diese bleiben :-) Erneuerungen sind natürlich noch in weiter Zukunft, aber es wird sie geben.... Morgen werde ich voraussichtlich den einbau/umbau fertigstellen und dann stelle ich die Bilder die so entstanden sind hier uploaden Um Anregungen oder/und Vorschläge bin ich offen. genau so wie für Lob und Tadel...

Dieses Bild wurde am 29.12.2008 von RTpolo87 hochgeladen.