vw teilemarkt

polo_mädl's wochenendumbau :) 26122008006.jpg

Anhang ID 82768 - 26122008006.jpg26122008006.jpg
Hallo liebe Polocummunity :D einige von euch haben sicher von meinem schweren Unfall vor 2 Wochen gehört... :( hab meine Freunde, denen ich hiermit herzlich danken will *kiss* , solange genervt, bis sie nicht mehr nein sagen konnten :D ich hab sogar ein wenig mitgeholfen, was ich wohl besser nicht hätte tun sollen, weils mir jetz gar nimma gut geht :( aber mei... folgendes ist seit freitag nachmittag passiert: - unfallpolo geholt - umbaupolo geholt - freitag: unfallpolo geschlachtet (komplett) - samstag: motorausbau - sonntag: motoreinbau, auspuff, fahrwerk, bremsen, neue kupplung, innenraum, aufkleber runter usw ;) er ist noch nicht fertig, is eh klar. aber zumindest wieder soweit, dass man ihn ansehen und fahren kann ohne dass eim graust *lol* Fahrwerk ist ein 80/80 geworden... motor: 3f die blinker muss ich noch tauschen. hab vergessen paar weiße mitzunehmen. und poliert gehört er sich. is aber momentan zu kalt... ich stell morgen mal paar fotos ein, auf denen man ihn ganz sehen kann ;) lg

Dieses Bild wurde am 29.12.2008 von polo_mädl_D hochgeladen.