vw teilemarkt

Verkaufen oder behalten? 100_1156.jpg

Anhang ID 82901 - 100_1156.jpg100_1156.jpg
Hallo Leute. Ich steh vor einer schweren Entscheidung und hoffe, ihr könnt mir helfen. Mein Polo und ich sind nun schon elf Jahre ein Paar. Nach dem letzten Umbau hab ich eigentlich alles erreicht, was man sich wünscht. Ich durfte in die Hall of Fame in Friedrichshafen, hab einen ersten, einen zweiten und zwei dritte Plätze auf Treffen gemacht...Nun steht aber das nächte Projekt, ein zweier Derby, schon angefangen in der Garage. Ich fahr den Polo höchstens 600km im Jahr..Dieses Jahr waren es nur 150km..Zugelassen ist er ja als Youngtimer und kostet nicht die Welt.... [b]Genug gelabert.[/b] -Soll ich ihn hergeben? Ich weis, ja das man nie das bekommt, was man mal investiert hat und da er ein 07er ist müsste man auch Tüv machen, was mit dem Kompressor etwas schwieriger ist.. Somit ist der Käuferkreis wieder kleiner... -Oder soll ich ihn eiskalt zerlegen und die Teile in alle Himmelsrichtungen verkaufen? -Oder doch einfach in der großen kalten Halle stehen lassen und nur gelegentlich nen kleinen Ausflug starten? Bitte helft mir. Es fällt mir wirklich schwer. *heul* Gruß Armin

Dieses Bild wurde am 31.12.2008 von Urmele hochgeladen.