vw teilemarkt

windschutzscheiben Gestänge Hilfe? Gestaenge1.jpg

Anhang ID 8329 - Gestaenge1.jpgGestaenge1.jpg
Problem: Meine Scheibenwischer haben bei zu viel Schnee versagt. Das Problem ist das ich Sie dann mit Gewalt wieder in ihre Orginalposition gebogen habe. Mir war leider nicht klar das ich damit das Gestänge verbiege. War nun heute beim Händler der mir einen Kostenvoranschlag zum wechseln gemacht hat....175 euro! Bin mir auch nicht sicher in wie weit der Preis korrekt ist da ich mich gerade in der Slovakei befinde. Nach Austausch der Sicherung hat sich gezeigt das der Motor anscheinend okay ist. Fragen: 1 -Kann mir jemand anhand der Bilder sagen ob ich nur das Gestänge brauche? (Wegen dem Slovakisch habe ich nämlich leider Verständigungsprobleme) 2 - Kann ich die alten Scheibenwischer benutzen oder sind die fest mit dem Gestänge verbunden 3 - Habe ein Gestänge bei http://www.autoteileverwertung.de/Scheibenwischer+Gestaenge+VW+POLO+++Kombi++++1997+++1999++teil-6050d.html gefunden. Ist dass das Richtige? 4- Sollte der Einbau von einen Fachmann vorgenommen werden oder sollte es einem Leihen auch möglich sein? Würde mich sehr über Antworten freuen. Vielen Dank

Dieses Bild wurde am 30.11.2005 von hochgeladen.