vw teilemarkt

Limpi's Dauerbaustelle DSC02025.jpg

Anhang ID 84129 - DSC02025.jpgDSC02025.jpg
also ich hatte die wasserkiste die auf dem bild zu sehen ist, bei der war ich schon beim reinsetzten mitm kopf am himmel *lol* und da bei der garage vorne raus nen kleiner absatz is den man mit schwung nehmen muss, hätte das nen bisschen weh getan an der birne *lol* war ja kein weiter weg... ^^ garage raus, drehen und wieder in die garage rein :-) ging heut natürlich weiter mit meinem kleinen :-) hab an den seiten schon teilweise abgeklebt und hab die rechte seite schon KOMPLETT angeraut mit wasserschleifpapier, sowie auch das dach fast komplett.... was ne wunderschöne arbeit *ironie* dann hab ich auf dem dach bei dem antennenloch noch einmal geschliffen und nochmal fein spachtel drüber gezogen, sowie auch an der linken seite... die beiden muss ich dann nur noch einmal schleifen und dann ists perfekt... :-) anbei natürlich bilder, das erste zeigt nochmal meinen alten lack, der ja eignetlich wirklich noch recht gut war :D jetzt gönn ich mir erstmal nen paar schöne eisgekühlte feierabendbierchen's :D

Dieses Bild wurde am 15.01.2009 von Limpi hochgeladen.