vw teilemarkt

Doorboards und mehr... IMG_1580.jpg

Anhang ID 84156 - IMG_1580.jpgIMG_1580.jpg
Moin, ich wollte mal ein bisschen von meinen jetzigen türumbau berichten, an dem ich gerade bei bin. und natürlich ein "paar" bilder dazu einstellen. zu den ersten bilder muss ich sagen das es sich nur um meine mustertür handelt,die ich unten großflächig aufgeschnitten hab. leider hab ich kein bild von der tür vor dem eingriff. die sache an sich hat den grund, das ich unbedingt ein geschlossenes gehäuse in den türen haben möchte. hab ich jetzt auch, aber wesentlich kleiner, eigentlich zu klein für einen sechzehner. nun gibt es sicher mehrere möglichkeiten um das zu bewerkstelligen, ich hab mich für zwei gehäusehälften entschieden. das ist zwar etwas aufwendig, aber sehr stabil. die beiden fertigen hälften werden dann zum schluss zusammengesetzt. vorher soll noch das innere gehäuse über "folie" abgegriffen werden, und das äussere wird mit formfliess überspannt und von innen auslaminiert bis dahin mussten einige rahmen aus hotz und stahl gesägt werden. denke das man so auf 14-16 liter kommt, was so mancher 16er richtig gut findet, auch einige 18er aus dem home hifi könnten sich in diesem gehäuse wohl fühlen. die lautsprecheraufnahme ist bis 200mm. auf den ersten bildern mit der türverkleidung und dem rahmen sieht man den alten eingriff der türtasche noch und wie er verlief. auch kein vorherbild gemacht. auf den anderen bildern sieht man das ich weiterkomme aber...... .....fertig werde ich erst ende januar anfang februar. mache aber bilder wie es weitergeht. falls fragen? und vielleicht weiß ja einer ein gutes chassie für das gehäuse? gruß holli.

Dieses Bild wurde am 15.01.2009 von hollister hochgeladen.