vw teilemarkt

Polo verkauft - neues Spielzeug da DSC00081.JPG

Anhang ID 84185 - DSC00081.JPGDSC00081.JPG
So nach 3,5 jähriger Poloabhänigkeit und 4 Polos ist´s jetzt endgültig aus mit der Polonese. Habe mich Ende letztens Jahres schweren Herzens vom G-eilheck getrennt. Ich denke leider, dass er bei dem Besitzer nicht lange leben wird. Mal schauen, vll. Kauf ich ihn dann hoffentlich nur mit Motorschaden zurück ^^(hoffe nicht Laderschaden :D). Immerhin bin ich in der Familie geblieben und hab mich diesmal in den großen Bruder verschaut. Der gute Stand ein wenig, sieht dementsprechend ein wenig runtergekommen aus. Aber unter dem grauen Schleier lebt noch Glanz :). Felgen sind auch schon organisiert. Hier und da noch ein paar Kleinigkeiten im Innenraum, wie Verkleidungsteile usw. Wird äußerlich komplett Serie bleiben, d.h. Heckwischer wieder ran, Seriengrill (der mit den wenigen Rippen), Scheinwerfer bleiben, Rülis ebenso (schwarz/rot Rauchglas). Im Innenraum wirds auch nicht wild daher gehen, tendiere zur Edition One Ausstattung. Diesmal dann auch wieder mit Musik im Auto. Anbei mal ein kleiner Vorgeschmack, hoffe ich werde nicht verstoßen. Werde euch auf dem Laufenden halten. Nächster Zug beim Golfi... trocken legen. Gebläse steht leicht unter Wasser. 1 Jahr Standzeit ohne Spritzwandabdeckung hinterlassen Spuren.

Dieses Bild wurde am 16.01.2009 von polo86c_gt hochgeladen.