vw teilemarkt

oje 3f odda wie? motor.JPG

Anhang ID 8432 - motor.JPGmotor.JPG
Hi sorry die frage is n bizzle peinlich aber naja hab mir n 86c geholt und bin grad fleißig am umbauen der vorgänger hat einen andern motor eingebaut nach seinen Angaben 75PS aber noch nicht eingetragen nun such ich ein passendes Getriebe dafür bräuchte ich den Motorkennbuchstaben hab ein Bild von dem Motor im Anhang. nach meinem wissen müsste es ein 3f sein bin mir aber nicht sicher den kennbuchstaben auf dem motorblock hab ich nicht gefunden *heul* Also mein fragen ..... 1.Wie ist der Motorkennbuchstabe des Motors? 2.Welches Getriebe würdet ihr empfehlen? 3.Muss ich noch die Bremsanlage umbauen? (originalmotor hatte 55Ps) also genug gefragt! thx schonmal im vorraus und sorry wegen der peinlich fragen :(

Dieses Bild wurde am 01.12.2005 von hochgeladen.