vw teilemarkt

Aufbau Turbo 6n CIMG1769.JPG

Anhang ID 84536 - CIMG1769.JPGCIMG1769.JPG
es geht weiter...in den letzten wochen habe ich begonnen das auto wieder zusammen zu setzten. hinterachse und tank sind drin. komplette vorderachse sollte eigentlich auch schon verbaut sein, allerdings muss ich mir erts ein neues lenkgetriebe besorgen. leider habe ich mein altes lenkgetriebe durch unachtsamkeit zerstört...habe es vor dem sandstrahlen zu fuschig an den eingängen der servoleitungen abgedichtet...ergo ist strahlgut eingedrungen. da ich werder muße noch ahnung habe ein lenkgetriebe zu überholen muss ein neues herhalten...leider ein frisch lackiertes lenkgetriebe fürn müll. wollte gleich eins aus dem golf 4 verbauen (wegen lenksäule g4 und der verzahnung) leider hat sich das als unmöglich herausgestellt, trotz augenscheinlich gleicher bauweise. so muss doch wieder ein lenkgetriebe vom polo rein, dann muss ich aber leider die verzahnung der lenkwelle noch abändern. einzig positiv ist, dass die transplantation von der g4 lenksäule in den polo ohne größere probleme verlief. in den kommenden wochen werde ich dann alles komplettieren, wenn das neue lenkgetriebe angekommen ist. bis dahin sollte auch die neue ha bremse (280x22 mit s3 sätteln *ggg*) eingetroffen sein. dann noch die restlichen bremsleitungen verlegen sowie abs und bkv montieren, bevor der motor wieder an seinen platz kann. wenn es neuigkeiten gibt, gibts auch bilder. wenn jemand ein neuwertiges (8000km) g4 lenkgetriebe benötigt oder ein defektes vom 6n, kann sich gerne melden. beide günstig abzugeben! grüße

Dieses Bild wurde am 20.01.2009 von QQ500 hochgeladen.