vw teilemarkt

Bin bald Golfer... 100_3323.JPG

Anhang ID 85069 - 100_3323.JPG100_3323.JPG
So, es ist soweit. Ich verkaufe meinen Polo, da ich für günstig nen 2er Golf bekommen habe und ich den Polo zu nem guten Kurs verkauft bekomme. entferne mich natürlich nicht ganz vom Polo, hab ja noch den 1ser zum Restaurieren, der muss aber leider wiederholt hinten anstehen, da ich erst den Golf Tüv fertig machen muss. nun zum Golf, es ist nen CL, BJ 91 mit 1.6er PN Motor (70PS ) TÜV/AU muss neu, sollte aber keine Thema sein, da die Substanz echt gut ist. Verschleissteile alle neu und nen KLR rein, fertig. rost hat er an 2 stellen. hinten an einem Radlauf ein bisschen und an der endspitze, das wars. Der lack ist ausgeblichen, wird aber erstmal nur aufgearbeitet, Motorhaube wird wie vom Polo und dach werd ich schwarz machen. Hab erstmal Jatta Front dranngetüdelt und ne GTI ausstattung rein gebaut. Stoßstangen mit chromkeder leigen auch bereit. Was noch kommt ist Fahrwerk, dann hab ich vom Kollegen 15Zoll ATS 12 Speichen bekommen und es soll noch ne GTI Lippe drann, andere blinker und rückleuchten und bisschen auspuff, das reicht dann erstmal :) So, jetzt noch paar bilder vom aktuellen zustand und, wie findet ihr ihn P.S.: hat 150€ gekostet ;), ist nen guter preis würd ich sagen. Da bilder hochladen nicht zu klappen scheint, hier nochmal als Link: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/270109183323_100_3322.JPG http://www.pictureupload.de/originals/pictures/270109183424_100_3323.JPG http://www.pictureupload.de/originals/pictures/270109183443_100_3324.JPG http://www.pictureupload.de/originals/pictures/270109183526_100_3328.JPG

Dieses Bild wurde am 27.01.2009 von Amplifier hochgeladen.