vw teilemarkt

2 Neue Autos zum Schrauben CIMG2945.JPG

Anhang ID 85407 - CIMG2945.JPGCIMG2945.JPG
Moin! Ich hab mir 2 kleine aber feine Wagen zugelegt. ;) Einen Nissan Skyline GTR und einen Mustang aus dem Jahr 1965! Hier werde ich nach und nach was zu meinem Hobby ergänzen, zumindest wenn das interesse besteht. Zur Einführung XMods Evolution sind Elektromodellautos im Maßstab 1:28. Diese kann man mit diversen Utensilien Tunen. Stärkere Motoren, Felgen, Licht Upgrades, Allrad Sets, Drift - Kits und noch einiges mehr. Laut Hersteller sollen bis zu 20km/h Höchstgeschwindigkeit erreicht werden können, ohne das was dran gemacht wurde. Dies glaube ich derzeit zwar noch nicht so recht aber eine Möglichkeit das zu überprüfen hab ich auf die schnelle auch nicht ;) Ich habe mir einen Nissan Skyline GTR gekauft und einen 1965 Mustang. Der Skyline kam nur spontan dazu, den wollte ich ursprünglich haben, war aber nicht Lieferbar, das schon seit Monaten. Somit habe ich mich für den Mustang entschieden und 5 Tage später war der Skyline auch wieder Lieferbar. Bisher habe ich am Mustang andere Seitenschweller verbaut, sowie ein anderes Heck und einen neuen Kühlergrill mit 2 zusätzlichen "Scheinwerfern". Der Skyline hat am Wochenende die mitgelieferten "Sportbremsscheiben" verbaut bekommen. Anbei noch ein paar Bilder, eins ist vom Skyline noch bei mir im Bereich Gastfahrzeuge. Grüße

Dieses Bild wurde am 02.02.2009 von Crazyhornet hochgeladen.