vw teilemarkt

Porsche Telefon Fragen!? ccaa_1.JPG

Anhang ID 85451 - ccaa_1.JPGccaa_1.JPG
Hi! Ich bin am überlegen, ob ich meine BBS RM012 durch Porsche Telefon Felgen ersetzen soll. Im Forum habe ich mir ein paar Beiträge durchgelesen und festgestellt, dass es auf jeden fall ET52,3 sein müssen. Jedoch weiss ich noch nicht ob 15" oder 16". Nur habe ich noch ein paar Bedenken. Wie schaut es denn mit der [b]Eintragung[/b] aus? Muss eine Einzelabnahme durchgeführt werden? Welche [b]Reifen[/b] kann ich z.B. auf einer 7x15" Felge dann fahren? Reichen da meine alten 195/45R15 dafür? Da es sich ja um 5x130er Lochkreis handelt, brauche ich [b]Adapterplatten.[/b] Kann ich die auch von einem Bekannten anfertigen lassen mit einer CNC Maschine und darf ich die dann auch fahren? Wenn es die Felgen sein sollten, dann denke ich wird die "Wählscheibe" schwarz und das "Bett poliert. Ich würde mich über ein paar Tipps freuen. Gruss Dennis

Dieses Bild wurde am 03.02.2009 von dennis86 hochgeladen.